Über neue Kollegen vom Fach freuen wir uns. Sende uns einfach die Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail. Wir melden uns ganz schnell zurück.

Hier schon mal einige Pluspunkte, die das Arbeiten bei uns sehr angenehm machen:

+ Wir sind ein super Team mit Baustellen nur in Dresden

+ Wir bieten eine leistungsbezogene  Entlohnung deutlich über dem tariflichen Mindestlohn

+ Wir zahlen Weihnachtsgeld

+ Wir bieten eine Rentendirektversicherung mit Arbeitgeberzuschuss als Altersvorsorge

+ Wir stellen Arbeitsbekleidung

+ Wir führen ein Arbeitszeitkonto für Mehr – und Minderarbeitszeit

+ Wir sind Mitglied der Maler und Lackiererinnung Dresden

+ Wir bilden aus und bieten Fortbildungsmöglichkeiten

Das ist doch schon mal ein Anfang, stimmt’s? Damit’s wirklich losgehen kann, sende uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf. Bis bald 🙂