Fachkräfteentwicklung

Wir freuen uns, dass einer unserer Mitarbeiter die Meisterausbildung absolviert. Das Vorhaben wird gefördert von der Europäischen Union und dem Freistaat Sachsen.

15 jähriges Firmenjubiläum

Im Spätsommer 2019 feierten wir unser 15 jähriges Firmenjubiläum. Ein toller Anlass für uns und unsere Mitarbeiter zwei Tage gemeinsam zu gestalten. Es gab jede Menge Spaß, sportliche Herausforderungen und Manschaftswettbewerbe. Doch, schauen Sie selbst:

Neue Beschriftung für Fahrzeugflotte

Pünktlich zum 15-jährigen Bestehen unseres Malerfachbetriebes gab es eine neue Beschriftung für unsere Fahrzeugflotte.

Messe „Farbe, Ausbau und Fassade“ 2019 in Köln

Vom 21. bis 23. März 2019 fand in Köln die Messe „Farbe, Ausbau und Fassade“ statt. Wir waren als Besucher dabei und informierten uns über Trends und Neuigkeiten.